Unser Knowhow für Ihre Zufriedenheit
Für eine umfassende Kundenbetreuung stehen dem Anwender kompetente SASKIA®-Teams aus erfahrenen Fachberatern, Netzwerk- und Systemadministratoren sowie Vertriebsmitarbeitern zur Seite und erbringen eine Vielzahl an Dienstleistungen.
Ihre Vorteile
- bewährter Partner für öffentliche Verwaltungen
- fundierte Verwaltungskenntnisse und hochkomplexer IT-Sachverstand
- Unterstützung aller Verwaltungsvorgänge durch schnelle und sichere Software
- einfache Integration von IT-Lösungen in vorhandene Systemlandschaften
- Reduzierung des Verwaltungsaufwandes
- mehr Zeit und Geld für die Bürger
Unsere Kernkompetenzen
- Entwicklung von Anwendungsprogrammen und IT-Lösungen für Stadt-, Gemeinde- und Landkreisverwaltungen sowie Behörden
- modulare Lösungen für die Bereiche Finanzwesen, Ordnungswidrigkeiten, Gewerbeverwaltung, Personalwesen
- Umsetzung innovativer eGovernment-Projekte
- eigenes Rechenzentrum als Application-Service-Provider (ASP)
- Online-Webinare für Vorstellung der Neuheiten vor Release-Rollouts
- Qualifizierung sowie Aus- und Fortbildung zum kompletten Produktportfolio
- jährlich wechselndes Schulungsprogramm
- Workshops und Seminare für den gemeinsamen Erfahrungsaustausch
- Arbeit in Fachgremien und Arbeitskreisen
- Nutzung von iDGARD - sichere Datenübertragung zur Umsetzung der EU-DSGVO
Unser Service für Sie
- kompetentes Projektmanangement für terminoptimierte Softwareeinführung und -erweiterung
- begleitende Einführungsunterstützung
- professionelle Netzwerk- und Systemadministration
- Rundumservice im Hardwarebereich
- umfassende Kundenberatung mit Consulting vor Ort
- engagierte und arbeitstägliche Kundenbetreuung inkl. Fachhotline mit Fernwartungsunterstützung