Über eine moderne und intuitiv zu bedienende Smartphone-App kann das Personal im Außendienst verschiedenste Vorgänge erfassen und mittels einer gesicherten Online-Plattform direkt in ein Innendienst-Backend übermitteln. Alle am Prozess beteiligten Personen können die Informationen zum Vorgang abrufen und bearbeiten. Im Vergleich zu analogen Verfahren kann somit eine Kostenreduktion von nahezu 40% erreicht werden.
Durch die modulare Entwicklung können wir sehr flexibel auf die individuellen Voraussetzungen unserer Endkunden eingehen. Zum Beispiel ist es möglich, nur einzelne Komponenten unserer Workflows auszuwählen, wenn bereits an anderen Stellen des Prozesses ähnliche Produkte im Einsatz sind.
Unsere SASKIA®-Ansprechpartner sind für Sie da.
Rico Gribbe, stellv. Bereichsleiter Fachberatung SASKIA®.de-OWI, rico.gribbe@saskia.de und Harti Lange, Bereichsleiter Vertrieb, harti.lange@saskia.de.
Mehr Informationen finden Sie in unserer Pressemeldung vom 06.07.2021.