1. Start
  2. Unternehmen
  3. Veranstaltungen
  4. SASKIA-Fachtag: Ordnungswesen

SASKIA-Fachtag: Ordnungswesen

Die Softwarelösung für Ordnungsämter

Besuchen Sie unsere fachbereichsbezogene Veranstaltung und treten Sie in den persönlichen Austausch mit unserem Fachteam und anderen Verwaltungen.

Wir freuen uns darauf, Sie über neue Trends, Gesetzmäßigkeiten und Best Practice-Beispiele zu informieren.

Seien Sie dabei!


Programm/Ablauf

09:30 - 09:45 Uhr Begrüßung und Einführung in die Softwarelösung
09:45 - 10:30 Uhr Live-Demo: Effiziente Verwaltung von Bürgerhinweisen
10:30 - 11:15 Uhr Optimierung von Verwaltungsprozessen: Effizienz durch Automatisierung
11:15 - 11:30 Uhr Kaffeepause
11:30 - 12:00 Uhr Herausforderungen im Ordnungsamt meistern
12:00 - 12:45 Uhr Mittagspause
12:45 - 13:15 Uhr Ausblick auf zukünftige Erweiterungen und Integrationen
13:15 - 13:45 Uhr Interaktive Fragerunde
13:45 - 14:30 Uhr Zusammenfassung und Networking

 

Wir erlauben uns, einen Unkostenbeitrag in Höhe von 30,00 EUR netto pro Teilnehmer/in zu berechnen.

Dieser wird nach der Veranstaltung in Rechnung gestellt.

Fakten
  • 23.10.2024
  • 09:30 - 14:30 Uhr
  • 30 EUR pro Teilnehmer (zzgl. MwSt.)
  • Hotel Röhrsdorfer Hof

    Limbacher Straße 14
    09247 Chemnitz
    Deutschland
  • Download iCal Datei


Anmeldung

* Pflichtfeld

Unternehmen

Ansprechpartner

Teilnehmer

Angaben von Ansprechpartner übernehmen

Die Anmeldung wird unmittelbar an uns gesendet. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail.

Informationen zum Datenschutz und zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten finden Sie hier.

Die Verarbeitung Ihrer Daten dauert einen Moment. In Kürze erhalten Sie eine Bestätigung. Die mit * markierten Felder sind zwingend erforderlich. Fragen zur Veranstaltung bzw. zur Anmeldung beantwortet Ihnen gern

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen und eine individuelle Beratung zur Verfügung.

Formular Kontaktperson

* Pflichtfeld
Informationen zum Datenschutz und zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten finden Sie hier.
Monique Meinel
Marketing/Teamassistenz